deadline-day banner

Mögliche Nachfolge-Kandidaten für den Trainerposten

29.10.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von speedmaster
Nun also doch......Einige Spieler haben gegen Nouri gespielt und sich bei Baumann gegen ihn Ausgesprochen.Warum haben Baumann und Bode nicht früher gehandelt ? Kindergarten...


Wo finde ich das? Würde mich interessieren und habe es geahnt...rolleyes
Zitat von Slippy1982
Zitat von speedmaster

Nun also doch......Einige Spieler haben gegen Nouri gespielt und sich bei Baumann gegen ihn Ausgesprochen.Warum haben Baumann und Bode nicht früher gehandelt ? Kindergarten...


Wo finde ich das? Würde mich interessieren und habe es geahnt...rolleyes





Habe es gerade bei Worum.org gelesen.Danach sollen sich Kruse und einige andere Stammspieler wohl gegen Nouri ausgesprochen haben und kein Weiterentwicklung gesehen haben.
Zitat von Slippy1982



Mir geht es hauptsächlich darum mal einen komplett anderen Weg zu gehen. In Amsterdam hat er sehr gute Leistungen gezeigt als Trainer und eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern gefunden!
Er wäre in Bremen auch wieder etwas näher an seiner Heimat und glaube, dass dies keine unwesentliche Rolle spielt... Da kann er mal kurz in die Heimat und den Akku wieder aufladen z.B.

Wenn man die letzten Stationen betrachtet, lief es natürlich nicht so gut, aber ich traue ihm definitiv zu hier etwas aufzubauen.

Und deinen Seitenhieb mit Neville kannst du dir sparen, entweder wir diskutieren vernünftig ohne Seitenhiebe oder gar nicht. Sei bitte nicht so respektlos, wir Beide sind hier lange genug um vernünftig miteinander diskutieren zu können... Enttäuschend und blamabel deine Aussage, den Satz hättest du dir wirklich sparen können augen-zuhalten


War nicht meine Absicht, dich lächerlich zu machen. Ich schließe mich den vielen Entschuldigungen auf dieser Seite dieses Threads an und entschuldige mich ebenso bei dir zwinker.

Neville und De Boer sind 2 Typen, die ich als Spieler unheimlich gefeiert habe. Die Combi müsste man sich nur mal vorstellen und schon wärste weniger verärgert. Aber als Trainer haben sie in meinen Augen in den letzten Jahren ungefähr auf gleichem Niveau und unter ähnlich dubiosen Umständen versagt. Was De Boer da bei Palace machen wollte, glich ja fast Realitätsverweigerung. Mit dieser Trümmertruppe gepflegten Ballbesitzfußballl, Aufrücken bis zur Tribüne, ja, nee is klar... Zuvor bei Inter verlief es ja fast noch blamabler. Die aktuelle Saison zeigt ja, wie viel Potenzial da in der letzten Saison in den Sand gesetzt wurde - durch ihn. Denn bis auf Skiniar ist das fast immernoch die selbe Mannschaft, die da aktuell unheimlich stark durch die Liga pflügt.

Also, wie gesagt, sollte dich nicht blamieren, die Aussage. In meinen Augen rangieren die (Neville und De Boer) in nem fiktiven Trainerranking tatsächlich auf ähnlich schlechten Plätzen. Auch wenn De Boer zuvor bei Ajax einiges gerissen hat. Aber komm schon, das ist Ajax - Da fand ich seine anderen beiden Auftritte schon deutlich aussagekräftiger.

Und wenn man jetzt mal noch theoretisch annimmt, De Boer sei wirklich ein guter Trainer und es lag nur an den schlechten Spielern bei Inter und Palace, die keinen Ballbesitzfußball können und auch sonst zu wenig Qualität haben....muss ich die Suggestivfrage stellen.... können/haben wir das? zwinker

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 30.10.2017 um 21:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Quote
Zitat von Slippy1982

Mir geht es hauptsächlich darum mal einen komplett anderen Weg zu gehen. In Amsterdam hat er sehr gute Leistungen gezeigt als Trainer und eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern gefunden!
Er wäre in Bremen auch wieder etwas näher an seiner Heimat und glaube, dass dies keine unwesentliche Rolle spielt... Da kann er mal kurz in die Heimat und den Akku wieder aufladen z.B.

Wenn man die letzten Stationen betrachtet, lief es natürlich nicht so gut, aber ich traue ihm definitiv zu hier etwas aufzubauen.

Und deinen Seitenhieb mit Neville kannst du dir sparen, entweder wir diskutieren vernünftig ohne Seitenhiebe oder gar nicht. Sei bitte nicht so respektlos, wir Beide sind hier lange genug um vernünftig miteinander diskutieren zu können... Enttäuschend und blamabel deine Aussage, den Satz hättest du dir wirklich sparen können augen-zuhalten


War nicht meine Absicht, dich lächerlich zu machen. Ich schließe mich den vielen Entschuldigungen auf dieser Seite dieses Threads an und entschuldige mich ebenso bei dir zwinker.

Neville und De Boer sind 2 Typen, die ich als Spieler unheimlich gefeiert habe. Die Combi müsste man sich nur mal vorstellen und schon wärste weniger verärgert. Aber als Trainer haben sie in meinen Augen in den letzten Jahren ungefähr auf gleichem Niveau und unter ähnlich dubiosen Umständen versagt. Was De Boer da bei Palace machen wollte, glich ja fast Realitätsverweigerung. Mit dieser Trümmertruppe gepflegten Ballbesitzfußballl, Aufrücken bis zur Tribüne, ja, nee is klar... Zuvor bei Inter verlief es ja fast noch blamabler. Die aktuelle Saison zeigt ja, wie viel Potenzial da in der letzten Saison in den Sand gesetzt wurde - durch ihn. Denn bis auf Skiniar ist das fast immernoch die selbe Mannschaft, die da aktuell unheimlich stark durch die Liga pflügt.

Also, wie gesagt, sollte dich nicht blamieren, die Aussage. In meinen Augen rangieren die (Neville und De Boer) in nem fiktiven Trainerranking tatsächlich auf ähnlich schlechten Plätzen. Auch wenn De Boer zuvor bei Ajax einiges gerissen hat. Aber komm schon, das ist Ajax - Da fand ich seine anderen beiden Auftritte schon deutlich aussagekräftiger.

Und wenn man jetzt mal noch theoretisch annimmt, De Boer sei wirklich ein guter Trainer und es lag nur an den schlechten Spielern bei Inter und Palace, die keinen Ballbesitzfußball können und auch sonst zu wenig Qualität haben....muss ich die Suggestivfrage stellen.... können/haben wir das? zwinker


Haben wir natürlich nicht. Aber ich denke ein De Boer ist nicht lernresistent im Gegensatz zu Anderen Personen. Mein momentaner Lieblingstrainer ist z.B. zur Zeit ein van Bronckhorst, den feier ich richtig!

Wie gesagt, ich würde es de Boer durchaus zutrauen auch eine andere Taktik gemäß dem Spielermaterial zu fahren. Ich formuliere es mal so...

Er hat einen sehr guten Fußball-Sachverstand, kann Leute motivieren, wäre eine Leitfigur, jeder Spieler würde ihn akzeptieren oder eventuell zu ihm aufsehen (aufgrund des großen Namens), er würde neuen und frischen Wind versprühen und es wäre für IHN, wie auch UNS ein Neustart und genau das wollen wir doch?

Ist vielleicht etwas sehr optimistisch gedacht, aber ich möchte einfach mal dieses Familiengekabbel auflösen. Baumann finde ich als Manager wirklich gut (kaum zu glauben, dass ich das sage), aber dann hört es auch schon auf. Bode habe ich als Spieler vergöttert, aber im AR hat er doch bisher keinen Mucks von sich gegeben. Hat sich einfach dieser Teerunde angeschlossen, isst Kekse und redet über das Wetter an der Weser und Umgebung rolleyes Sorry, sehr überspitzt dargestellt, aber ihr wisst was ich meine...

Es müsste mal wieder Jemand her wie ein Filbry, Eichin z.B. die sich nicht ins gewohnte Nest setzen möchten, sondern RICHTIG umstrukturieren wollen und sich nicht zu fein sind auch Einigen damit auf den Schlips zu treten. De Boer wäre so ein Kandidat, der nimmt kein Blatt vor den Mund tongue
Zitat von Tomminho
Gute und realistische Lösungen wären aus meiner Sicht Labbadia und Koller.

Weniger realistisch, aber dafür umso besser wären Weinzierl und Favre - wobei man bei Favre natürlich auf dessen Entlassung und neue Motivation warten müsste. Bis dann kann man auch schon abgestiegen sein...

Lieberknecht, Schmidt (Heidenheim) und Anfang wären auch sehr gute Lösungen (v.a. Schmidt), aber das könnte teuer werden.


Aus meiner Sicht wäre Marcel Koller wirklich eine sehr gute Wahl für euch.
Als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft sah man schon nach kurzer Eingewöhnungszeit, beim ersten Länderspiel eine deutliche Handschrift. Noch dazu bei einer Mannschaft, die praktisch keine taktischen Maßnahmen im Team kannte, da sein Vorgänger meinte "Taktik wird überbewertet".

Koller ist ein akribischer Arbeiter, der nichts dem Zufall überlässt und noch dazu versucht schönen, schnellen und aggressiven Fußball spielen zu lassen. Auch menschlich, im Umgang mit Spielern und sogar den Medien ist er absolut top.

Vom scheitern der Österreicher bei der WM Quali sollte man sich nicht täuschen lassen, das waren alles knappe Spiele, mindestens auf Augenhöhe, die einfach nur unglücklich für uns ausgingen.
Er hinterlässt eine völlig intakte Nationalmannschaft, übrigens mit einem Arnautovic, der sich unter ihm in keiner einzigen Partie hängen ließ und immer bis zum Umfallen kämpfte.
Auch glaube ich, dass Juno seine Team-Karriere unter Koller noch nicht beendet hätte. zwinker
Gebt Tuchel 6 Mio im Jahr und im Winter ein paar Ladenhüter ab. Das Geld wäre sehr gut angelegt und mit Sicherheit jeden Cent wert. Der schafft das und hat ja - wie ich hörte - als Kind in Werder-Bettwäsche geschlafen

•     •     •

-----------------Reinke----------------------
Naldo----Mertesacker--Ismael-------Krstajic-
------------------Frings-----------------------
----Diego-------Micoud------------Özil------
----------Pizarro---------Ailton.......................
Zitat von Quote
Zitat von TheSuperdude

Zitat von paradox1201

Laut Sky soll Kohlfeld die Nummer 1 sein,bzw. auf Pole stehen. Gerade im Worum gelesen.


Der gute Mann heißt Kohfeldt. Ohne l und mit t. Das hat Lahmento schon so richtig auf die Palme gebracht, dass ich den falsch geschrieben habe, also schreib ihn besser gleich richtig. Den muss man nämlich zwingend kennen, der war schließlich schon bei Jahn Delmenhorst angestellt. Außerdem hat er einige Berühmtheit in dem B-Movie Film "Wenn der Kohl-Trainer zweimal zuschlägt" erlangt, wenn ich mich richtig erinnere...

Nach dem Belfodil schon der Zweite Neue in dieser Saison, dessen Namen man kaum richtig schreiben oder aussprechen kann.


Du bist auch so'n Kohlfeld. Geh ma zum Logopäden, Jonge! Wenn da jetzt sowat wie Krstajic oder Lisztes käme, bei denen de selbst nach 1000mal Wiederholen nicht weißt, ob jetzt das "sz" oder das "s" als "sch" gesprochen wird, und dich das wahnsinnig macht und du deswegen Tauben vor die Sbahn schubst, könnte ich das ja noch verstehen... Aber Kohfeldt und Belfodil? Da erwarte ich mehr von nem Werderfan. Was hastn bei Magnin gemacht? Mannjähn? Oder Pizarro! Wer den mit Doppel-Z schreibt, kriegt ja wohl hoffentlich von jedem Werderfan nen fetten Dislikepostit in seine Pausenbox geheftet. Gibt hier auch so Pflegefälle, die nich mal Junuzovic richtig schreiben können. Schreiben die Leute Jonosuvic oder Jonu oder schießmichtot. Erste Pflicht für jeden Fan: Lern die Spielernamen! Dann die Nummern! Dann die Position! Und dann, wat auch immer du möchtest. Wir müssen uns doch hier wohl noch auf nen paar einfache Regeln verständigen können. Und wer Spielernamen falsch schreibt, selbst als Legastheniker (denn Legastheniker wissen, dass sie LEgastheniker sind: Ergo: Legastheniker können nachschauen, wie man Spieler schreibt, copy + paste, und hier einfügen. ) hat Wiesenhof nie geliebt!

C'mon Dude, du kannst mehr! uglygrins


Sir Jawohl, Sir!

Das erinnert mich an einen ganz schlimmen Bock den ich hier im Forum mal geschossen haben, schlimmer fast als den jetzt hier mit Kohnfeld. Und zwar habe ich vor 5 oder 6 Jahren, als Werder und der HSV noch in der Liga was auf sich halten konnten, einen Beitrag zu einem Derby mit den glorreichen Worten "Sforza SVW" abgeschlossen.
Peinlich, peinlich...
Ich entschuldige mich auch hierfür noch einmal. Sorry für den Mißbrauch auch bei und vor allem wegen Dir, Ciriaco. Apropros, was macht der eigentlich? Könnte ja Trainer in Bremen werden...

Oder Co-Trainer. Unser neuer Coach, wie heißt der Nagelsmann-Klon noch gleich, Kornfeld oder so, braucht als flotter Mittdreißiger eigentlich dringend einen erfahrenen Mann an seiner Seite. Aber das mit dem erfahrenen Mann bleibt wohl eh ein frommer Wunsch, da man bekanntlich an der Weser auf Aquariumgeruch setzt...

Da ärgert es mich gerade, dass ich Legat und Borowka nicht in die Abstimmungsliste eingepflegt habe. Mist.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von Quote

Zitat von TheSuperdude

Zitat von paradox1201

Laut Sky soll Kohlfeld die Nummer 1 sein,bzw. auf Pole stehen. Gerade im Worum gelesen.


Der gute Mann heißt Kohfeldt. Ohne l und mit t. Das hat Lahmento schon so richtig auf die Palme gebracht, dass ich den falsch geschrieben habe, also schreib ihn besser gleich richtig. Den muss man nämlich zwingend kennen, der war schließlich schon bei Jahn Delmenhorst angestellt. Außerdem hat er einige Berühmtheit in dem B-Movie Film "Wenn der Kohl-Trainer zweimal zuschlägt" erlangt, wenn ich mich richtig erinnere...

Nach dem Belfodil schon der Zweite Neue in dieser Saison, dessen Namen man kaum richtig schreiben oder aussprechen kann.


Du bist auch so'n Kohlfeld. Geh ma zum Logopäden, Jonge! Wenn da jetzt sowat wie Krstajic oder Lisztes käme, bei denen de selbst nach 1000mal Wiederholen nicht weißt, ob jetzt das "sz" oder das "s" als "sch" gesprochen wird, und dich das wahnsinnig macht und du deswegen Tauben vor die Sbahn schubst, könnte ich das ja noch verstehen... Aber Kohfeldt und Belfodil? Da erwarte ich mehr von nem Werderfan. Was hastn bei Magnin gemacht? Mannjähn? Oder Pizarro! Wer den mit Doppel-Z schreibt, kriegt ja wohl hoffentlich von jedem Werderfan nen fetten Dislikepostit in seine Pausenbox geheftet. Gibt hier auch so Pflegefälle, die nich mal Junuzovic richtig schreiben können. Schreiben die Leute Jonosuvic oder Jonu oder schießmichtot. Erste Pflicht für jeden Fan: Lern die Spielernamen! Dann die Nummern! Dann die Position! Und dann, wat auch immer du möchtest. Wir müssen uns doch hier wohl noch auf nen paar einfache Regeln verständigen können. Und wer Spielernamen falsch schreibt, selbst als Legastheniker (denn Legastheniker wissen, dass sie LEgastheniker sind: Ergo: Legastheniker können nachschauen, wie man Spieler schreibt, copy + paste, und hier einfügen. ) hat Wiesenhof nie geliebt!

C'mon Dude, du kannst mehr! uglygrins


Und wer sich mit der Rechtschreibung anderer so auseinandersetzt, hat wohl sonst im Leben nicht viel zu tun als pädagogischer Fußballfan zu sein. Wäre ein interessanter neuer Beruf...

Abgesehen davon finde ich die mit Favre auch gar nicht so schlecht. Frage ist nur ob der verfügbar bzw finanzierbar wäre.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frenckone am 30.10.2017 um 23:35 Uhr bearbeitet
Wenn ich Labbadia in Bremen sehen, verliere ich echt den Glauben. Absoluter Nichtskönner (und Unsympath) - in einer Liste mit Frontzeck, Korkut und Co. André Schubert konnte ich in Gladbach schon nicht leiden und ist davon abgesehen eher das Modell Skripnik/Nouri im Sinne der kurzfristigen Erfolge als ehemalige Interimslösung. Tuchel würde ich hingegen mit Kusshand nehmen, Weinzierl immerhin eine Chance geben, aber vor allem Koller und Weiler haben sich ganz vielversprechend anhand der Userbeschreibungen angehört! Vor allem ist allerdings eins wichtig: Eine Lösung, die auf Dauer taugt!

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cHillirockt am 31.10.2017 um 00:02 Uhr bearbeitet
Mir fällt da auch noch ein Mehmet Scholl ein. Glaub der hätte richtig Biss.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.