deadline-day banner

Mögliche Nachfolge-Kandidaten für den Trainerposten

29.10.2017 - 19:12 Uhr
Was macht eigentlich Effenberg?
Zitat von vanscap
Was macht eigentlich Effenberg?


Zuletzt hat er Werder ein Heimspiel gegen Freiburg im DFB-Pokal zugelost. zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Immer dieses Argument gegen Labbadia als nur kurzfristig wirkender Feuerwehrmann. Wenn mein Haus brennt, hole ich mir auch keinen Architekten zum Loeschen.
Mit der gleichen Argumentation haetten wir vor Jahren uebrigens Otto Rehagel nie geholt, der damals ... genau ... nur als kurzfristig wirksamer Feuerwehrmann galt. Was danach kam, weiss jeder. Vielleicht hatte auch Labbadia noch nirgends die Vorausstzungen oder das Umfeld um langfristig erfolgreich zu sein.
Zitat von hollinho
Ich werfe den Namen Stale Solbakken in den Raum.

Zu Labbadia, der würde uns 100% retten, aber nix aufbauen.
Weinzierl braucht zu viel Anlaufzeit.
Lieberknecht wäre mein Wunsch, aber der geht nicht mitten in der Saison von seinem Herzverein. Gleiches wird für Weiler gelten.
Tuchel, de Boer, van Gaal nicht bezahlbar und das tun sich die drei auch nicht an.

Bleiben Favre und Koller.

Interessanter Name, keine Ahnung, ob die Verantwortlichen den auf dem Zettel haben, allerdings wechselt der ganz sicher nicht aus Kopenhagen nach Bremen, auch wenn er hier schon 2 seiner Spieler geparkt hat.
Herr Weiler bestreitet die Saison beim Jobcenter, von daher wäre ein Wechsel möglich zwinker

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von vanscap
Was macht eigentlich Effenberg?


der wird wohl neuer ARD Experte
Zitat von werder0zu1
Immer dieses Argument gegen Labbadia als nur kurzfristig wirkender Feuerwehrmann. Wenn mein Haus brennt, hole ich mir auch keinen Architekten zum Loeschen.
Mit der gleichen Argumentation haetten wir vor Jahren uebrigens Otto Rehagel nie geholt, der damals ... genau ... nur als kurzfristig wirksamer Feuerwehrmann galt. Was danach kam, weiss jeder. Vielleicht hatte auch Labbadia noch nirgends die Vorausstzungen oder das Umfeld um langfristig erfolgreich zu sein.


Wenn, dann hole ich einen Architekten, der bei der freiwilligen Feuerwehre ist. Aber bei Werder brennt aktuell noch nicht das Haus.

Der schöne Bruno hatte übrigens in Stuttgart oder Leverkusen wunderbare Bedingungen.
Zitat von CaptainLuca
Der Herr Baumann glaubt doch nicht wirklich einen Tuchel oder Favre zu verpflichten oder ?
Wenn Tuchel schon englischen Mittelclubs absagt warum sollte er dann Bremen zu sagen ? Und Favre ? Der steht mit Nizza relativ weit oben in der Tabelle - kein Grund für ihn Nizza zuverlassen...



Du bist ja richtig gut informiert.
Nur finde ich Platz 16 .... nicht relativ weit oben in der Tabelle!
zwinker
Was würde denn gegen Schuster sprechen?
Zitat von Kamelkaze
Was würde denn gegen Schuster sprechen?


Das Intermezzo in Augsburg zum Beispiel.
Zitat von malcom3
Zitat von Kamelkaze

Was würde denn gegen Schuster sprechen?


Das Intermezzo in Augsburg zum Beispiel.


Weil er da nicht den "schönen Angriffsfußball" gespielt hat? Punktetechnisch war das doch okay..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.