deadline-day banner

Mögliche Nachfolge-Kandidaten für den Trainerposten

29.10.2017 - 19:12 Uhr
Koller oder Weiler sind doch gute und geeignete Kandidaten die auch nicht zu teuer wären

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Koller oder Weiler sind doch gute und geeignete Kandidaten die auch nicht zu teuer wären

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Koller oder Weiler sind doch gute und geeignete Kandidaten die auch nicht zu teuer wären

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Nach meiner Meinung nach wird es Florian Kohfeldt.

- Er hat den sogenannten Stahlgeruch bei jeden Interview wird er als möglicher Trainer erwähnt.
- Er ist bezahlbar ( die Finanzen von Werder Bremen sind sehr überschaubar).
- Kein Geld für Verstärkung
- Die Mannschaft besitzt nur wenig Qualität.
- Seit 2009 spielt Werder Bremen nur gegen den Abstieg.
- Welcher Trainer möchte bei Werder Bremen Trainer werden ohne seinen Ruf zu beschädigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magickey am 31.10.2017 um 12:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Magickey
Nach meiner Meinung nach wird es Florian Kohfeldt.

- Er hat den sogenannten Stahlgeruch bei jeden Interview wird er als möglicher Trainer erwähnt.
- Er ist bezahlbar ( die Finanzen von Werder Bremen sind sehr überschaubar).
- Kein Geld für Verstärkung
- Die Mannschaft besitzt nur wenig Qualität.
- Seit 2009 spielt Werder Bremen nur gegen Abstieg.
- Welcher Trainer möchte bei Werder Bremen Trainer werden ohne seinen Ruf zu beschädigen.


Das macht nur ein Trainer der eine langfristige Vision hat mit uns. Jemand der Werder zu schätzen weiß, aber auch dabei noch die Eier hat eventuell auf die Nase zu fallen. Muss schon ein sehr starker Charakter sein. Und überzeugungstäter. Jeder Trainer weiß, dass er hier zum Helden werden kann der von den Fans auf Händen getragen wird, oder eben einen roten Reiter in seiner Historie hat.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Wurde er hier schon benannt? Nachdem es 2013 nicht passt und es dann Dutt wurde: Holger Stanislawski..

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Zitat von Nachtweih
Mal von außen betrachtet, wo hat sich den ein Interimstrainer oder einer der vom Nachwuchs hochgezogen wurde, in letzter Zeit sich länger gehalten.? Spontan fällt mir da Christian Streich ein, der ist aber mittlerweile glaube schon dienstältester Buli Trainer. Pal Dardei, Baum und Nagelsmann könnte man auch dazu zählen, ab so lange sind die auch nicht im Amt. Der Trend den Nachwuchsmann hochzuzuziehen hat sich in den seltesten Fällen längerfristig ausgezahlt, nehmen wir mal Freiburg und Mainz aus die das immer so machen.

ugly

Du zählst es selber auf: Mainz, Freiburg, Hertha, Hoffenheim, Augsburg.

Das sind 5/18 der Bundesliga!
Dardai, Streich und Nagelsmann sind sehr wohl "lange" im Amt, wenn man den BuLi-Durchschnitt nimmt. Mainz macht seit Jahren dasselbe und Augsburg steht tabellarisch sehr gut da.

Ich kann aus deinem Beitrag absolut kein Argument entnehmen, was gegen "Eigengewächse" auf der Trainerbank spricht.
Welcher Trainer soll das sein.
Hast auch einen Namen? Wer hat diese Eier in der Hose und diesen Charakter oder sollen wir einen auf Bayern München machen und Otto Rehhagel zurück holen.
WERDER WILL EINEN TOP-TRAINER HOLEN
BAUMANN HAT FAVRE IM VISIER
Also m. E. sind das echt Neuigkeiten, die ich absolut nicht für möglich gehalten habe.

Größere bekanntere Medienportale haben die Informationen der Deichstube -ungeprüft- übernommen und sich der Deichstube als Abschreiberquelle bedient. Insofern sollte man die "übereinstimmenden" Medienberichte natürlich nicht überbewerten.

Wenn Bode und Baumann es wirklich bei Tuchel und Favre probieren sollte kann ich nur sagen Hut ab! Allein dass sie es versuchen rechne ich Ihnen hoch an, wenn es denn stimmt. Aber warum nicht? In Bremen kann man sicher mit Ruhe arbeiten und auch bei diesen Trainernamen werden nur wenige Wunderdinge erwarten.

Kandidaten wie Bruno Labbadia, Markus Weinzierl, Marcel Koller oder Andre Schubert sollen kein Thema mehr sein.

Ich bin überrascht. Kann aber auch alles taktisches Kalkül sein.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Der Herr Baumann glaubt doch nicht wirklich einen Tuchel oder Favre zu verpflichten oder ?
Wenn Tuchel schon englischen Mittelclubs absagt warum sollte er dann Bremen zu sagen ? Und Favre ? Der steht mit Nizza relativ weit oben in der Tabelle - kein Grund für ihn Nizza zuverlassen...

•     •     •

***Mia San Mia***
- - -FC Bayern & Hertha BSC- - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.